Wohnung 4.0

Juhuuu, wieder Thema Wohnung. Ich hatte die letzte Woche Urlaub und außerdem etwas Geld zuviel. Montag bin ich direkt zu Saturn und habe mir nun endlich die Spüli gekauft. Da sie nicht vorrätig war, musste sie erst bestellt werden. Mal schauen, wann sie anruft.
 
Danach ging es direkt zu Roller und es wurde die Couch gekauft. Samstag kommt sie und Sonntag wird sie zusammengebaut. Endlich werde ich von Horst nicht mehr an den Socken gezogen und ich kann wieder bequem liegen.
 
 
Der Küchenrollenhalter und der Toaster vertragen sich schon etwas länger ganz prima.
 
An besagtem Montag ging es dann noch zu Ikea Kleinkram kaufen. Abends habe ich mir dann im Shop den Kleiderschrank und die Kommode bestellt. Mir wurde direkt mitgeteilt, dass die zwei Mittwoch zwischen 14 und 21 Uhr geliefert werden. Mittwoch klingelte um 1215 das Handy, dass die Jungs in 10-15 Minuten da sind. Ich würde immer wieder im Online-Shop bestellen. Immerhin... Ende August ist es soweit und Ohrensessel und Hocker werden bestellt.
 
 
Der alte Kleiderschrank dient jetzt als Kämmerchen. und in 2-3 Jahren gibt es etwas PAXiges. <3 <3 <3
 
  
Stand der Dinge und keine Lust mehr.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen